Zahlung & Abrechnung

Alle Deine Fragen zur Zahlung und Rechnungsstellung

Für die Nutzung unserer Produkte nach dem Erstkauf fällt keine Abonnementgebühr an. Es handelt sich um eine einmalige Investition: Du kaufst das AddMee-Produkt einmal und kannst es dann ein Leben lang nutzen.

In der AddMee-App kannst Du Deine Informationen jederzeit hinzufügen, bearbeiten und teilen – und das so oft Du möchtest. 🔥

Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir innerhalb der AddMee App zusätzlich eine Pro-Version anbieten. Mit dieser Pro-Version erhältst Du Zugriff auf erweiterte Funktionen, wie das Erstellen eigener Buttons, einen Visitenkarten-Scanner, die Möglichkeit, WLAN-Daten zu teilen, Google-Bewertungen und weitere spezielle Pro-Funktionen, die zusätzliche Kosten verursachen könnten. Ein Upgrade auf die Pro-Version ist jedoch vollkommen optional und auf freiwilliger Basis. Mit der kostenlosen Version der App kannst Du bereits alle grundlegenden Funktionen uneingeschränkt nutzen.

Ups! Das tut uns leid. Bitte kontaktiere uns und teile uns Deine Bestellnummer mit. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen und den Fehler klären.

Nach Abschluss Deiner Bestellung solltest Du eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Die Rechnung wird Dir normalerweise automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Deine Bestellung versandt wurde.

Falls Du keine Rechnung erhalten hast, kontaktiere uns bitte und teile uns Deine Bestellnummer mit. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und Dir die Rechnung zusenden.

Es tut uns wirklich leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Abrechnung für die Pro Version der AddMee App hast. Bitte kontaktiere uns und beschreibe uns das Problem, das Du genau hast, so detailliert wie möglich. Unser Team wird sich dann umgehend darum kümmern und versuchen, schnell eine Lösung für Dich zu finden.